D-Jugend-Fußballer besuchten 2 Turniere

Am vergangenen Wochenende spielte die D-Jugend zwei Turniere. Am Samstag in Dornstadt (10 Teams) lief es durchwachsen und wir konnten lediglich das Spiel um Platz 9 gegen Ludwigsfeld gewinnen. In der Gruppenphase lagen wir eigentlich mit Unentschieden gegen VfL Ulm und VfB Ulm bei einer Niederlage gegen den SSV Ulm noch ganz gut, bevor wir gegen Dornstadt 2 völlig unnötig unterlagen und so Gruppenplatz 3 und 4 verspielten.

Am Sonntag in Lonsee (10 Teams) wurden wir sehr guter Zweiter. Die Vorrunde schlossen wir mit vier Siegen ab (SGM Lonsee, Straß, Überkingen/Hausen, TSV Neu-Ulm). Insbesondere das Spiel gegen Neu-Ulm bot ansprechenden D-Jugend-Hallenfußball. Im Finale gegen den TSV Blaustein musste nach ausgeglichenem Spiel das 7m-Schießen entscheiden. Dort waren wir knapp unterlegen.

Es spielten:
Felix Poleschner, Chris Müller, Theresa Hiller, Luc Steck, Julian Steck, Rick Hagmann, Hannes Schmidt, Moritz Kröner, Johannes Schmiade (Sa)
Erik Windmüller, Enes Yilmaz, Daniel Künzel, Leon Frey, Leon Cebulla, Zlati Lyubenov, Finn Geiger, Lukas Rothmaier, Laurin Lohmann (So)