Fußball · 16. April 2024
Gegen den SC Kösingen konnte man zwar einen knappen aber über das gesamte Spielgeschehen einen verdienten Heimsieg feiern.
Fußball · 08. April 2024
In Auernheim kassierte unsere Mannschaft ihre erste Niederlage in der Rückrunde.
Fußball · 08. April 2024
Im sogenannten Spitzenspiel der Kreisliga B trennte man sich am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
Fußball · 08. April 2024
In Waldhausen auf dem kleinen Kunstrasenplatz und bei nicht optimalem Flutlicht zeigte der SVB eine geschlossene Mannschaftsleistung und nahm verdient die Punkte mit nach Hause.
Fußball · 25. März 2024
Bei typischem Aprilwetter hatte man die zweite Mannschaft der TSG zu Gast und konnte einen ungefährdeten und hohen Heimsieg feiern.
Fußball · 21. März 2024
Das erwartet schwere Spiel hatte der SVB gegen eine sehr körperlich stark spielende SGM knapp, aber verdient, gewonnen.
Fußball · 12. März 2024
Das erste Heimspiel der Rückrunde konnte der SVB, dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, sicher und verdient gewinnen.
Fußball · 05. März 2024
Ein gelungener Rückrundenauftakt für den SV Bissingen.
250 Spiele für den SVB
Fußball · 18. Dezember 2023
m festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Andreas Röger für seine beeindruckenden 250 Spiele im Trikot des SV Bissingen gebührend geehrt.
Fußball · 19. November 2023
SGM (Asselfingen) Lonetal* - SGM (SV Thalfingen) Elchingen 2:1