RSV Oggenhausen - SV Bissingen

RSV Oggenhausen - SV Bissingen 0:1 (0:1)

Ein gelungener Rückrundenauftakt für den SV Bissingen.

Von Beginn an setzte man die Heimmannschaft unter Druck und bestimmte das Spielgeschehen. Mit einer schnellen Ballstaffel über rechts spielte sich Philip Rose durch und bediente den mitgelaufenen Marco Benz, der überlegt das 0:1 (31.) erzielte. Kurz vor der Pause hatte der RSV seine beste Phase und kam zu zwei guten Möglichkeiten, die sich jedoch nicht nutzen ließen.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein wildes Spiel mit vielen Zweikämpfen und Fehlpässen. Beide Teams hatten noch einige sehr gute Torchancen, um weitere Treffer zu erzielen. Der RSV scheiterte an Bastian Braum, der reaktionsschnell das Tor verhinderte. Auf der SVB-Seite vergab Marc Kling den vorentscheidenden Treffer. So blieb es beim knappen, aber nicht unverdienten Auswärtssieg.

Es spielten: Bastian Braum, Philip Rose, Marius Maier, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Röger, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Jacob Hiller, Marc Kling, Timo Weit, Sven Zimmermann, Cem Esin (ET)

RSV Oggenhausen - SV Bissingen 0:5 (0:1)

In der ersten Halbzeit dominierte unsere Reserve das Spiel und vergab die klarsten Torchancen, den einzigen Treffer erzielte Thomas Dörflinger in der 20. Minute. Kurz nach der Halbzeit fiel durch ein Eigentor das 0:2, doch anschließend kamen die Gastgeber besser ins Spiel, schafften es aber nicht den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit einem Doppelschlag in der 75. und 80. Minute durch Jonas Wagner und Armin Sperlich wurde das Spiel entschieden. In der 90. Minute war es Thomas Dörflinger mit seinem zweiten Treffer, der den Endstand zum 0:5 erzielte.

Es spielten:

Cem Esin, Wieczorek Tim, Winkler Steffen, Fronk Julian, Hiepler Marcel, Martinoski Vele, Dörflinger Thomas, Mujcinovic Adnan, Zimmermann Sven, Wagner Jonas, Bosch Markus, Sperlich Armin, Dörflinger Felix, Renner Steffen