Freizeitsport

SVB-Rallye am 08.07.2023
Freizeitsport · 25. Juli 2023
Der Abschluss des diesjährigen Sportjahrs fand am 08.07.2023 in Form einer SVB-Rallye statt.
Neue Trainingsanzüge für die Abteilung Freizeitsport
Freizeitsport · 07. November 2022
Die Abteilung Freizeitsport des Sportverein Bissingen freut sich über neue Trainingsanzüge! Nach langem Warten durch verzögerte Lieferzeiten können sich nun insgesamt 73 Vereinsmitglieder, davon 33 Kinder im neuen Sportoutfit präsentieren. Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Sponsoren: Cindy Schramek Fotodesign Raumgestaltung Dörflinger HOF GmbH & Co. KG Auto Rutat e.K. Trittler´s Adler-Apotheke
Jugendsportvormittag 2022
Freizeitsport · 27. Juni 2022
Nachdem die letzten zwei Jahre sämtliche Veranstaltungen für die Kinder des SV Bissingen aufgrund von Corona ausfallen mussten, konnte dieses Jahr ein Sport- und Spieletag in Form eines Jugendsportvormittags ohne Einschränkungen durchgeführt werden.
Freizeitsport · 19. Juli 2021
Am vergangenen Samstag und Sonntag fand in Bissingen der SVB-Sportweg statt. Dabei durften alle aktiven SVB-Kids mit ihren Familien oder Freunden einen vorgegeben Weg rund um Bissingen ablaufen. Dabei galt es sieben sportliche Stationen zu bewältigen. Angefangen mit einem kleinen Warm-up, weiter zum Rutschen und Weitsprung auf dem Spielplatz, Sportübungen an einer Bank, Balancieren oder ihren Namen turnen. Alles war dabei. Der Weg endete mit der letzten Station am Sportplatz, wo die Kinder...
Freizeitsport · 05. Februar 2019
Unter Leitung von Wing Tsun Trainer Viktor Laslo von der Selbstverteidigung Akademie Herbrechtingen fand in den vergangenen 3 Wochen ein Selbstverteidigungskurs für Frauen statt.
Freizeitsport · 03. September 2018
Unser neues Sportprogramm für Erwachsene und Kinder ist online. Die Kurse starten nach den Sommerferien im September. Wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder zahlreich die Kurse besucht - und wir freuen uns natürlich auch sehr über viele neue Gesichter! Wir haben wieder für jede Altersgruppe und auch für jedes Fitnesslevel etwas im Programm. Schaut vorbei - es lohnt sich. Ein Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit über das Kontaktformular der...
Freizeitsport · 30. Mai 2018
Am 17. Mai besuchte uns die Heidenheimer Zeitung in unserer Knock-Out Stunde, um sich einen Einblick in unser Sportprogramm zu verschaffen. Ein toller Bericht ist entstanden. Ein großes Dankeschön an die Heidenheimer Zeitung dafür. Wenn auch ihr Lust auf einen unserer Kurse bekommen habt - dann kommt einfach vorbei und schnuppert in die unterschiedlichsten Angebote. Es ist ganz sicher für jeden das passende dabei :-) Wir freuen uns auf euch!
Freizeitsport · 04. März 2018
Unser neues Sportprogramm für Erwachsene und Kinder ist online. Die neuen Kurse starten nach den Osterferien im April.
Freizeitsport · 19. Dezember 2017
ACHTUNG - TERMINÄNDERUNG: Ab Januar findet Zumba am Dienstag von 18.30 - 19.30 Uhr statt.
Freizeitsport · 19. Dezember 2017
NEU ab 7. Januar 2018: Die Piloxing 10er Karte fur Nicht-Mitglieder. Vorbeischauen lohnt sich. Nähere Infos im Kurs.

Mehr anzeigen