Feiert mit uns ein besonderes Jubiläum - 75 Jahre Sportverein Bissingen vom

19. - 21. Juli 2024

 

Wir freuen uns schon heute mit euch diesen besonderen Anlass feiern zu dürfen.

Zum 75-jährigen Jubiläum haben wir Euch am Wochenende vom 19. – 21.07.2024 einiges auf dem Sportgelände des SVB zu bieten. 💚🤍

 

Am 19.07. starten wir mit einem Jubiläumsabend im Festzelt. Neben einer Talkrunde, Auftritten der SVB Girls, dem Posaunenchor und den B´Singers bieten Euch Anni & Abi weitere musikalische Unterhaltung, um den Abend bei schönem Wetter unter der Linde ausklingen zu lassen. 🎤🎼

 

Der 20.07. startet sportlich mit dem Lonetal Action Run um 11:00 Uhr und einem Elfmeterturnier um 13:00 Uhr.

Weitere Infos folgen. Anmeldungen hierfür über sportgaudi@sv-bissingen.de! 🏃🏽

 

Ab 18:30 Uhr stimmen Euch die @schwaebische12 auf eine lange Partynacht ein, ehe die @lederrebellen ab 21:00 Uhr das Bierzelt rocken werden.

VVK 13€/ AK 15€. Tickets- und Tischreservierung über 75jahre@sv-bissingen.de! 🍻🎸

 

Der 21.07. steht im Zeichen des traditionellen Kinderfeschds und beginnt um 10.15 Uhr mit einem ökumenischen Festgottesdienst im Festzelt. Im Anschluss daran kann lecker zu Mittag gegessen und sich für den Kinderfestumzug und das Kinderprogramm gestärkt werden. Die @albkapelledettingen sorgt dann für eine gemütliche Bierzeltstimmung und begleitet uns durch den restlichen Tag. 🎉🎺

 

 

Wir freuen uns auf Euch! 💚🤍

Unser großes Festwochenende wirft seine Schatten voraus und im Hintergrund wird bereits seit Monaten geplant und vorbereitet. Wir alle freuen uns auf ein unvergessliches 75-jähriges Jubiläum.

WIR.VOM LONETAL - wir wollen das Fest gemeinsam mit euch feiern und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung als Helfer - Zeltaufbau, Bierausschank, Getränkeverkauf oder am Grill - überall sind fleißige Helfer gesucht.

Gerne könnt ihr euch das folgende pdf "Helferanmeldung" herunterladen und uns per Mail (75jahre@sv-bissingen.de) zukommen lassen.

Euren tatsächlichen Dienst teilen wir euch rechtzeitig mit, sobald der Arbeitsplan ausgearbeitet ist.

Wir freuen uns, wenn ihr durch eure Unterstützung zu einem gelungenen und für uns alle unvergesslichen Wochenende beitragt!

Herzlichen Dank vorab!

Download
Helferanmeldung
Helferanmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.5 KB

Weitere aktuelle News und Einblicke findet ihr auch auf unserem Instagram- und Facebook-Kanal.