Freizeitsport

Unsere ÜbungsleiterInnen

von links nach rechts: Dana Kilzer, Elisabeth Bartsch, Ute Cebulla, Anja Dörflinger, Margit Gräß, Julia Pregel, Magdalena Gräß, Therese Hiller, Susanne Gräß, Laura Heidrich, Tamara Wiedenmann, Fabian Römer, David Römer, Nikolas Bartsch, Simon Knödler, Agathe Römer, Carolin Stahl, Kathrin Schmidt, Jörg Scheerer und Cindy Schramek.

Es fehlen: Corinna Nißl, Hanna Dörflinger, Katja Nieß, Luise Hiller, Sophia Dörflinger, Lukas Heidrich, Maria Junginger, Petra Junginger, Harald Bischoff, Inge Opolka,

Unsere Kursangebote

Unsere aktuellen Angebote für Erwachsene und Kinder

Unser aktuelles Sportangebot 2023/2024
Sportangebote (Stand 09_23).pdf

Angebote für Kinder

Diese Angebote finden alle ganzjährig in der Mehrzweckhalle in Bissingen statt.
Das ganzjährige Angebot besteht aus einer Mischung aus Ballspielen, Turnen, Gymnastik und Tanz.

Bitte entnehmen Sie die Angebote im oben angezeigten Flyer.

Anmeldung bei
Therese Hiller
Mail: therese.hiller@sv-bissingen.de

Pluspunkt Gesundheit.DTB für den SV Bissingen

Der Pluspunkt Gesundheit des Deutschen Turnerbundes weist den Verein als qualifizierten Anbieter im Bereich der gesundheitsorientierten Bewegungsangebote aus.

Nur Vereine mit entsprechend qualifizierten Kursleitern/innen erhalten diese Auszeichnung.

Der SV Bissingen erhält vom Deutschen Turnerbund diese Auszeichnung. Damit hebt sich der Verein von anderen ab, die diese Kriterien nicht erfüllen.