Fußball · 09. März 2020
Einen gelungenen Start nach der Winterpause konnte unsere Mannschaft feiern.
Fußball · 08. März 2020
„Ich kann Leute verstehen, die sagen: Das ist nicht mehr der Fußball, den ich liebe. Dann können sie sich eine andere Sportart suchen oder sonntags zur Kreisliga gehen“, kommentierte Daniel Didavi die jüngsten Entwicklungen im Profifußball.
Allgemein · 02. März 2020
Auch die letzte Faschingsveranstaltung des SV Bissingen in diesem Jahr, der Kehraus Kappenabend war sehr gut besucht
Fußball · 25. Februar 2020
Hallenturnier in Langenau
Allgemein · 25. Februar 2020
Ü30 Fasching auf der „Roten Meile“ in Bissingen Auch auf der dritten Faschingsveranstaltung des SV Bissingen, dem Ü30 Fasching, herrschte eine Mega-Stimmung, wie sie besser nicht hätte sein können.
Allgemein · 18. Februar 2020
Am Sonntagnachmittag platzte die Bissinger Mehrzweckhalle fast aus allen Nähten, denn die kleinen Faschingsnarren kamen in Scharen. Auch sie hatten sichtlich ihren Spaß auf der berühmtesten Straße in Hamburg.
Allgemein · 18. Februar 2020
Die rote Meile auf der Reeperbahn in Bissingen Eine absolut einzigartige Bühnenshow und dementsprechend eine ausgelassene Stimmung bestimmten am vergangenen Samstag den Fasching auf der Roten Meile in Bissingen.
Fußball · 18. Februar 2020
Hallenturnier in Niederstotzingen Am vergangenen Wochenende traten wir mit zwei Mannschaften beim Heimturnier in Niederstotzingen an. Team 1 verlor die drei Vorrundenspiele gegen Oberkochen/Königsbronn, den TSV Langenau und den FC Härtsfeld trotz guter eigener Möglichkeiten und sehr guten Spielphasen. Im Platzierungsspiel platzte der Knoten endgültig und nach sehr guter Leistung wurde das Juniorteam Alb geschlagen. Team 2 wurde souveräner Turniersieger. Vorrundensiegen gegen Albuch II und...
Fußball · 03. Februar 2020
Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Aktiven Mannschaften wurden Jacob Hiller und Timo Weit jeweils für 250 Spiele im Trikot des SV Bissingen ausgezeichnet.
Fußball · 19. Januar 2020
Turnier in Herbrechtingen

Mehr anzeigen