Fußball · 01. August 2021
Nach etlichen Trainingseinheiten absolvierten die A- und B-Junioren der SGM Lonetal (Asselfingen, Bissingen, Niederstotzingen, Rammingen) am vergangenen Freitag Freundschaftsspiele.
Freizeitsport · 19. Juli 2021
Am vergangenen Samstag und Sonntag fand in Bissingen der SVB-Sportweg statt. Dabei durften alle aktiven SVB-Kids mit ihren Familien oder Freunden einen vorgegeben Weg rund um Bissingen ablaufen. Dabei galt es sieben sportliche Stationen zu bewältigen. Angefangen mit einem kleinen Warm-up, weiter zum Rutschen und Weitsprung auf dem Spielplatz, Sportübungen an einer Bank, Balancieren oder ihren Namen turnen. Alles war dabei. Der Weg endete mit der letzten Station am Sportplatz, wo die Kinder...
Allgemein · 20. Juni 2021
Bissinger Aktivität wird gesehen. Tolles Engagement durch wfv belohnt. Der SV Bissingen leistet an der Basis einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung des Fußballsports in Württemberg. Auch die anderen Bissinger Vereine halfen großzügig mit, das Projekt „Haus der Vereine“ in Bissingen zu erstellen. Für eine Gemeinde mit ca. 650 Einwohnern eine großartige Leistung ein solches Projekt zu installieren.
Spende von der Heidenheimer Volksbank
Allgemein · 21. Dezember 2020
Der Sportverein Bissingen bedankt sich bei der Heidenheimer Volksbank für eine großzügige Spende. Die Spendenübergabe erfolgte durch den Zweigstellenleiter der Heidenheimer Volksbank in Herbrechtingen, Herrn Polonyi an den Vorstand des SV Bissingen, Edmund Pregel.
Allgemein · 31. Oktober 2020
Seien es Plattenspieler, Polaroid-Kameras oder Schlaghosen, immer öfter erleben wir in unserem Alltag, dass alte Trends wiederbelebt und in eine moderne Welt integriert werden. Unabhängig davon, ob wir in einer schnelllebigen Welt nach Entschleunigung und Sicherheit suchen oder schlichtweg die Mode und der Geschmack aus der Vergangenheit nicht schlechter waren, gewinnen Individualität, Nachhaltigkeit aber auch Nostalgie in unserer Gesellschaft wieder an Bedeutung. Eben jene Nostalgie, die...
Fußball · 26. Oktober 2020
SGM TSV Niederstotzingen Lonetal - SGM Herbrechtingen/Bolheim 4:2 (3:2)
Fußball · 26. Oktober 2020
Gegen einen der Aufstiegsaspiranten machte unsere Mannschaft ein gutes Spiel und musste sich mit einem Gegentor kurz vor Schlusspfiff noch geschlagen geben.
Fußball · 19. Oktober 2020
SGM FV Utzmemmingen-Ries o. A. - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal 2:5 (0:2)
Fußball · 19. Oktober 2020
Gegen Sontheim konnte man einen sogenannten dreckigen Heimsieg einfahren.
Fußball · 12. Oktober 2020
SGM TSV Niederstotzingen Lonetal – SGM SV Söhnstetten Juniorteam Alb 4:0 (0:0)

Mehr anzeigen