Allgemein

Allgemein · 03. Oktober 2021
Der inzwischen 64 Mitglieder zählende Fußballförderverein organisiert in erster Linie die allseits bekannten Faschingsveranstaltungen in Bissingen.
Allgemein · 26. September 2021
Das Jahr 2020 begann mit Corona und endete mit Corona und fast alle Veranstaltungen fielen der Pandemie zum Opfer, begann Vorsitzender Roland Hiller die 73. Jahreshauptversammlung.
Allgemein · 20. Juni 2021
Bissinger Aktivität wird gesehen. Tolles Engagement durch wfv belohnt. Der SV Bissingen leistet an der Basis einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung des Fußballsports in Württemberg. Auch die anderen Bissinger Vereine halfen großzügig mit, das Projekt „Haus der Vereine“ in Bissingen zu erstellen. Für eine Gemeinde mit ca. 650 Einwohnern eine großartige Leistung ein solches Projekt zu installieren.
Spende von der Heidenheimer Volksbank
Allgemein · 21. Dezember 2020
Der Sportverein Bissingen bedankt sich bei der Heidenheimer Volksbank für eine großzügige Spende. Die Spendenübergabe erfolgte durch den Zweigstellenleiter der Heidenheimer Volksbank in Herbrechtingen, Herrn Polonyi an den Vorstand des SV Bissingen, Edmund Pregel.
Allgemein · 31. Oktober 2020
Seien es Plattenspieler, Polaroid-Kameras oder Schlaghosen, immer öfter erleben wir in unserem Alltag, dass alte Trends wiederbelebt und in eine moderne Welt integriert werden. Unabhängig davon, ob wir in einer schnelllebigen Welt nach Entschleunigung und Sicherheit suchen oder schlichtweg die Mode und der Geschmack aus der Vergangenheit nicht schlechter waren, gewinnen Individualität, Nachhaltigkeit aber auch Nostalgie in unserer Gesellschaft wieder an Bedeutung. Eben jene Nostalgie, die...
Allgemein · 06. Oktober 2020
Bereits zum 20. Mal fand die Jahreshauptversammlung des Fußballfördervereins des SV Bissingen statt. Im kleinen Jubiläumsjahr durfte Vorsitzender Markus Weidle die Mitglieder allerdings aufgrund der Covid-19-Auflagen in der Mehrzweckhalle und nicht im Haus der Vereine begrüßen. Der Förderverein zählt inzwischen 63 Mitglieder und organisiert in erster Linie die inzwischen allseits bekannten Faschingsveranstaltungen in Bissingen. Im Jahr 2020 war das Motto „Reeperbahn – Die rote...
Allgemein · 27. September 2020
Corona hat die Welt verändert! – auch die Welt unseres Sportvereins. Statt Planbarkeit, Austausch und Sicherheit in der Arbeit gebe es jetzt Angst vor der Zukunft. Mit diesen Worten aber nicht wie geplant im Haus der Vereine, sondern aufgrund der Corona-Auflagen erstmals in der Mehrzweckhalle, begrüßte Roland Hiller die trotz allem zahlreich erschienenen Mitglieder zur 72. Hauptversammlung.
Allgemein · 26. Juli 2020
Am vergangenen Samstag konnten die restlichen Arbeiten für den Kinderspielplatz am Haus der Vereine fertig gestellt werden.
Allgemein · 02. März 2020
Auch die letzte Faschingsveranstaltung des SV Bissingen in diesem Jahr, der Kehraus Kappenabend war sehr gut besucht
Allgemein · 25. Februar 2020
Ü30 Fasching auf der „Roten Meile“ in Bissingen Auch auf der dritten Faschingsveranstaltung des SV Bissingen, dem Ü30 Fasching, herrschte eine Mega-Stimmung, wie sie besser nicht hätte sein können.

Mehr anzeigen