Allgemein

Allgemein · 01. Dezember 2019
Nach rund 6000 Stunden ehrenamtliche Arbeit und einer Bauzeit von 16 Monaten, konnten wir Bissinger am vorletzten Wochenende die Einweihung, sowie einen Tag der offenen Tür, im Haus der Vereine feiern.
Allgemein · 07. April 2019
Im letzten Jahr noch im „alten Clubhaus“, jetzt - ein Jahr später - bereits in den Räumen des zukünftigen „Hauses der Vereine“ konnte Roland Hiller zahlreiche Mitglieder des SV Bissingen zur 71. Hauptversammlung begrüßen.
Allgemein · 07. April 2019
Markus Weidle, der Vorsitzende des 56 Mitglieder zählenden Fußballfördervereins SV Bissingen ließ die vergangenen Faschingsveranstaltungen 2019 mit dem Motto „Es knallt und schallt im Zauberwald“ Revue passieren
Allgemein · 17. März 2019
Jahreshauptversammlung Fußballförderverein SV Bissingen e. V. Am Freitag, den 05. April 2019 um 19.00 Uhr findet im Haus der Vereine die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fußballfördervereins SV Bissingen e.V. statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden 2. Bericht des Schriftführers 3. Kassenbericht 4. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstands 5. Neuwahlen 6. Beschlussfassung über Anträge 7. Verschiedenes Zu Punkt 6 der Tagesordnung können...
Allgemein · 03. März 2019
Auch am Ü30-Fasching waren sich die Gäste einig: ein aufwendiges Bühnenbild mit Drachenschädel umrahmt von Wurzeln, Bäumen und Hobbithöhle, das findet man nur in Bissingen.
Allgemein · 24. Februar 2019
Knallende Korken und schallende Lieder im Bissinger Zauberwald Aufwändiges Bühnenbild, einzigartige Show und ausgelassene Stimmung! Für diese drei Merkmale ist der Bissinger Fasching schon lange im ganzen Kreis bekannt.
Allgemein · 24. Februar 2019
Auch die kleinen Faschingsnarren hatten ihren Spaß im Zauberwald und waren toll verkleidet.
Allgemein · 13. Januar 2019
Am vergangenen Sonntag fand das Richtfest für das „Haus der Vereine“ statt.
Allgemein · 16. Dezember 2018
Am vergangenen Samstag fand zunächst in der Mehrzweckhalle und anschließend im Schulhof wieder der SVB-Weihnachtshof statt.
Allgemein · 02. Dezember 2018
Bernd Cebulla durfte am 23.11.2018 im Palais Adelmann in Ellwangen den Ehrenamtspreis des Deutschen Fußballbundes entgegennehmen.

Mehr anzeigen