Wikinger-Zauber in Bissingen

Der SVB entführt in die Welt von „Balla Balla in Valhalla“

Am vergangenen Wochenende entführte der Sportverein Bissingen seine Gäste in die mystische Welt der Wikinger. Unter dem Motto "Balla Balla in Valhalla" wurde die diesjährige Faschingsveranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Faschingsbegeisterten. Die Halle des SV Bissingen war kaum wiederzuerkennen, als ein beeindruckendes Wikinger-Schiff vor einer Kulisse nordischer Polarlichter die Bühne zierte. Die liebevoll gestaltete Dekoration entführte die Besucher in eine andere Zeit und schuf die perfekte Atmosphäre für einen gelungenen Faschingsabend.

Bunt kostümierte Gäste strömten auch in diesem Jahr zahlreich nach Bissingen, um sich in das bunte Faschingstreiben zu stürzen. Die Stimmung erreichte bereits zu Beginn des Abends ihren Höhepunkt, als die Live-Band "Bätscher Buam" die Bühne eroberte und mit mitreißender Musik die Tanzfläche füllte. Für eine besondere Showeinlage sorgten die SVB-Girls, die das Publikum mit einer kreativen Tanzperformance begeisterten. Die SVB-Chaoten zeigten sich ebenfalls von ihrer besten Seite und begeisterten die Gäste mit vielfältigen Showeinlagen, die die Halle zum Beben brachte.

Kaum waren die letzten Gäste aus den Bars verschwunden, tobte am Sonntag schon die nächste Generation von Wikingern durch Bissingen. Die Halle füllte sich in Windeseile, und die Vorfreude auf die angekündigten Spiele-Highlights konnte förmlich in der Luft gespürt werden. Vielfältig und mit Liebe zum Detail verkleideten sich die jungen Narren, welche mit dem Tanzauftritt der „Little Dancers“ bestens unterhalten wurden. Bei lustigen Spielen, Naschereien und fröhlicher Musik ließen die Gäste die Halle aus allen Nähten platzen.

Der Sportverein Bissingen lädt herzlich alle feierfreudigen Ü-30 Gäste zum spektakulären Faschingsevent ein! Unter dem faszinierenden Motto "Wikinger" entfaltet sich am 09. Februar 2024 in der festlich geschmückten Halle des SVB eine Nacht voller Überraschungen, mitreißender Musik und atemberaubender Shows. Genießt "Top of the Shows" mit sensationellen Auftritten der Ü30-Dancer und den SVB-Girls. Für den musikalischen Höhepunkt sorgt die Live-Band "Timeless", die mit einem vielseitigen Repertoire für beste Stimmung und ausgelassenes Tanzen bis in die frühen Morgenstunden sorgt.

Der Sportverein Bissingen lädt zudem alle Faschingsbegeisterten herzlich zum traditionellen Kehraus mit Kappenabend ein! Bevor der Fasching zu Ende geht, wollen wir gemeinsam am Dienstag, den 13. Februar 2024, einen letzten ausgelassenen Abend feiern und die närrische Zeit gebührend ausklingen lassen.