· 

Faschingszauber in Bissingen

Der SVB entführt in die Welt von „Balla Balla in Valhalla“

 

Der Ü30-Fasching in Bissingen stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Wikinger, und die Narren ließen sich von der nordischen Atmosphäre verzaubern. Die Halle des SV Bissingen war kaum wiederzuerkennen, als ein beeindruckendes Wikinger-Schiff vor einer Kulisse nordischer Polarlichter die Bühne zierte. Die Gäste strömten bereits Gäste frühzeitig zusammen, um gemeinsam ausgelassen zu feiern. Die Band "Timeless" enttäuschte nicht und brachte mit einer Vielzahl von Liedern das Publikum in Schwung, das sofort die Tanzfläche eroberte und bis in die späten Stunden nicht mehr verlassen wollte. Doch nicht nur musikalische Klänge erfreuten die Feiernden: Die "Ü30-Dancers" und die "SVB-Girls" boten mit ihren mitreißenden Auftritten eine willkommene Abwechslung und sorgten für jede Menge Unterhaltung.

 

 

Als krönender Abschluss fand am 13. Februar der Kehraus statt, bei dem die Band "Lana" erneut für ausgelassene Stimmung sorgte. Neben den Auftritten der „SVB-Girls“ begeisterten auch die Gruppen der "Schwabbelbäuche" und der „Buiga-Hexa“ das Publikum mit ihren einfallsreichen Darbietungen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern, der Stadt Herbrechtingen und der Bissinger Dorfgemeinschaft für die gute Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung bedanken. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!