· 

Unser neues Sportprogramm ab April ist online

Unser neues Sportprogramm für Erwachsene und Kinder ist online. Die neuen Kurse starten nach den Osterferien im April.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder zahlreich die Kurse besucht - und wir freuen uns natürlich auch sehr über viele neue Gesichter! 

Wir haben für jede Altersgruppe und auch für jedes Fitnesslevel etwas im Programm. 

Schaut vorbei - es lohnt sich.

 

Wir dürfen auch zwei neue Übungsleiter in unseren Reihen begrüßen. Zum einen wird Tobias Schramek die Gruppe "Fitness for Men" übernehmen und zum anderen haben wir Sabrina Schebesta (auch bekannt als "Zumba-Sabrina") für unseren Verein als neue Trainerin für den Kurs "Knock-out" gewinnen können. 

Erst mal ein großes DANKE an die beiden, dass sie die Kurse leiten und ein herzliches Willkommen in unserem Verein. 

 

Die neuen Kurse starten nach den Osterferien im April. Die genauen Starttermine werden noch bekannt gegeben. Ein Einstieg ist aber jederzeit möglich.

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit über das Kontaktformular der Homepage anschreiben oder direkt unsere Abteilungsleiterin Freizeitsport Kathrin Arnold kontaktieren.

 

Download
Unser Sportangebot ab April 2018
Sportprogramm SVB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB