SV Bissingen – FV Sontheim/Brenz II

SV Bissingen – FV Sontheim/Brenz II 0:0

Im sogenannten Spitzenspiel der Kreisliga B trennte man sich am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Beide Mannschaften hatten so ihre Probleme mit dem teilweise sehr böigen Wind, was den Spielfluss doch deutlich beeinflusste. Die Partie war sehr zerfahren, vom Zufall bestimmt und geprägt von intensiven Zweikämpfen.

Es gab auf beiden Seiten wenig Torraumszenen und die Torhüter blieben meistens beschäftigungslos, was aber aufgrund des Spielstandes dennoch für gewisse Spannung sorgte. Die beste Möglichkeit des SVB hatte Daniel Hahn, in der Schlussphase nahm er eine Flanke direkt und der Ball strich aus bester Position am Pfosten vorbei ins Aus. So blieb es in einer mäßigen Begegnung bei einem gerechten Unentschieden.

Es spielten: Bastian Braum, Jacob Hiller, Chris Müller, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Adnan Mujcinovic, Marc Kling, Andreas Röger, Maximilian Schneider, Cem Esin ET.

SV Bissingen – FV Sontheim III 1:2 (1:1)

Eine knappe Niederlage musste unsere 2. Mannschaft am Ostermontag hinnehmen.

Bei böigem Wind ging der SVB nach einer ausgeglichenen Anfangsphase mi 1:0 (19.) in Führung. Marcel Hiepler zog aus gut 30 Meter einfach mal ab und der Ball landete unhaltbar für den Keeper im Torwinkel, Marke Traumtor. Diese Führung brachte man aber nicht bis in die Halbzeit, denn durch einen unnötigen Foulelfmeter kassierte man das 1:1 (42.).

Die spielerisch besseren Gäste legten in der 2. Halbzeit nach und erzielten noch ein weiteres Tor zum 1:2 (61.) Auswärtssieg.

Es spielten: Cem Esin ET, Steffen Winkler, Armin Sperlich, Thomas Dörflinger, Vele Martinoski, Julius Stahl, Marcel Hiepler, Theo Hopfenziz, Noah Pfisterer, Markus Bosch, Andreas Eberhardt, Sven Abate, Markus Schunn, Emirkan Kesmer.