SGM Ohmenheim/Dorfmerkingen III - SV Bissingen

SGM Ohmenheim/Dorfmerkingen III - SV Bissingen 1:2 (0:1)

Das erwartet schwere Spiel hatte der SVB gegen eine sehr körperlich stark spielende SGM knapp, aber verdient, gewonnen.

Das Spiel war von Beginn an sehr intensiv mit vielen Zweikämpfen und Tormöglichkeiten auf beiden Seiten geprägt. Es sollte bis zur 38. Minute dauern, ehe der SVB-Anhang jubeln konnte. Daniel Hahn nahm ein Zuspiel von Jacob Hiller halb hoch mit dem Rücken zum Tor an und konnte aus der Drehung heraus seinen Schuss aus 18 Meter Richtung Tor platzieren. Er traf mit diesem schmeichelhaften Tor zum 0:1-Halbzeitstand. Durch einen Traumpass von Andreas Wukojevic an Daniel Blaich, konnte dieser den Pass zum 0:2-Treffer veredeln. Allerding verflog die Freude darüber recht schnell, denn nach einem verlorenen Kopfballduell stand es plötzlich 1:2. Es wurde nun auf beiden Seiten leidenschaftlich um jeden Ball gekämpft und die Spannung hielt bis zum Schluss an.

Es spielten: Cem Esin, Jacob Hiller, Marius Maier, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Chris Müller, Adnan Mujcinovic, Thomas Dörflinger, ET: Theo Hopfenziz

SGM Ohmenheim/Dorfmerkingen III - SV Bissingen 5:2

Gegen den Tabellenführer konnte unsere zweite Mannschaft nur phasenweise dagegenhalten und kassierte eine verdiente Niederlage. Früh ging die Heimmannschaft auf dem Kunstrasen in Dorfmerkingen in Führung. Erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit kam man besser ins Spiel und Fatih Demirci gelang nach einem feinen Spielzug den 1:1-Halbzeitstand (40.). Mit dem Anpfiff der zweiten Halbzeit zog die SGM auf 3:1 davon. Zwar konnte Thomas Dörflinger noch auf 3:2 (67.) verkürzen, doch die SGM war davon nicht beeindruckt und baute ihre Führung bis zum Ende noch auf 5:2 aus.

Es spielten: Julian Fronk, Steffen Winkler, Armin Sperlich, Maximilian Schneider, Markus Bosch, Thomas Dörflinger, Vele Martinoski, Julius Stahl, Marcel Hiepler, Jonas Wagner, Theo Hopfenziz, Fatih Demirci, Salih Yilap