SV Bissingen – TSG Schnaitheim II

SV Bissingen – TSG Schnaitheim II 7:0 (4:0)

Bei typischem Aprilwetter hatte man die zweite Mannschaft der TSG zu Gast und konnte einen ungefährdeten und hohen Heimsieg feiern.

Mit Windunterstützung drückte man die Gäste in die eigene Hälfte und bestimmte vom Anspiel an das Spiel. Der SVB zeigte ansehnlichen Fußball und vor allem die Tore zu 4:0-Halbzeitführung waren lehrbuchmäßig herausgespielt. Für die ersten beide Tore zeigte sich Philip Dörflinger verantwortlich (7. Und 18.). Die weiteren Tore zum 3:0 und 4:0 gelangen Simon Beyer (25.) und Daniel Hahn (37.).

Auch nach der Pause änderte sich nichts am Spielgeschehen. Der SVB war durchgehend der Herr der Lage. Das 5:0 (58.) erzielte Andreas Wukojevic mit einem verwandelten Foulelfmeter. Die restlichen beide Tore zum 7:0-Heimsieg (70. Und 89) erzielte unser jüngster Spieler Chris Müller, der sich für seinen engagierten Auftritt belohnte.

Es spielten: Bastian Braum, Jacob Hiller, Marius Maier, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Simon Beyer, Chris Müller, Marc Kling, Maximilian Schneider, Cem Esin ET