SGM Auernheim/Neresheim - SV Bissingen

SGM Auernheim/Neresheim - SV Bissingen  3:2 (0:2)

In Auernheim kassierte unsere Mannschaft ihre erste Niederlage in der Rückrunde. Vor allem weil man in der zweiten Halbzeit das Spiel immer mehr aus der Hand gab und die SGM zusehends besser ins Spiel kam. Der SVB hatte die erste Halbzeit gut im Griff und Chris Müller erzielte das frühe 0:1 (3.).

Diese Führung konnte Daniel Hahn in der 35. Minute auf 0:2 ausbauen, was einen relativen sicheren Halbzeitstand bedeutete.

Nach der Pause wurde die Heimmannschaft peu à peu stärker, was auch an unserer Mannschaft lag, die körperlich zusehends auf dem Zahnfleisch daher zu kommen schien. So kam es wie es sich andeutete, die SGM konnte auf 2:2 (78./83.) ausgleichen. Es sollte aber noch bitterer kommen in der 90.+4 gab der Schiedsrichter in einer 50/50 Szene Elfmeter für die SGM, der sicher zum 3:2 verwandelt wurde. Eine Niederlage, aber noch kein Beinbruch, vielmehr hat man nun eine Woche Zeit die angeschlagenen Spieler wieder einsatzfähig zu bekommen.

Es spielten: Cem Esin, Jacob Hiller, Chris Müller, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Philip Rose, Adnan Mujcinovic, Marc Kling, Andreas Röger, Julian Fronk ET

Reserve

SGM Auernheim/Neresheim – SV Bissingen 2:2 (2:0)

Der Tabellenzweite begann druckvoll und erzielte bereits in der 9. Minute die Führung, bis zur Pause erfolgte ein weiterer Treffer zur verdienten 2:0 Halbzeitführung. Unsere Reserve kam in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und erzielte in der 65. Minute durch Sven Zimmermann den Anschlusstreffer. Beide Mannschaften spielten jetzt auf Augenhöhe, es gab auf beiden Seiten Chancen um Tore zu erzielen, es traf aber nur noch Hendrik Kräft zum 2:2 Ausgleich in der 85. Minute.

Es spielten:

Fronk Julian, Dörflinger Thomas, Demirci Fatih, Hopfenziz Theo, Hiepler Marcel, Kräft Hendrik, Abate Sven, Pfisterer Noah, Stahl Julius, Kesmer Emirkan, Zimmermann Sven, Wagner Jonas, Bosch Markus