SV Waldhausen II – SV Bissingen

SV Waldhausen II – SV Bissingen 0:3 (0:1)

In Waldhausen auf dem kleinen Kunstrasenplatz und bei nicht optimalem Flutlicht zeigte der SVB eine geschlossene Mannschaftsleistung und nahm verdient die Punkte mit nach Hause.

Der SVW spielte von Beginn an sehr aggressiv und versuchte durch körperliche Präsenz das Spiel zu bestimmen. Wir ließen uns davon nicht aus der Ruhe bringen und konnten uns immer wieder aus engen Situationen lösen.

Nach einem Freistoß verlängerte Simon Beyer den Ball auf Philip Dörflinger, der das frühe 0:1 (7.) erzielte.

Der SVB ließ dem Heimteam wenig Torchancen zu und wenn doch etwas auf das Tor kam, war Bastian Braum zur Stelle. Eine Stunde war gespielt, als erneut Simon Beyer den Ball auf Philip Dörflinger ablegte und dieser per Direktabnahme das sehenswerte 0:2 (60.) erzielte. Dieser Treffer hinterließ beim SVW Spuren und war so etwas wie die Vorentscheidung.

Nach seinen beiden Torvorlagen erzielte Simon Beyer, nach Kopfballvorlage von Michael Buck, das 0:3 (79.). Somit war das Spiel endgültig entschieden und Dank einer konzentrierten und kampfstarken Leistung ein weiterer Sieg auf der Habenseite.

Es spielten: Bastian Braum, Jacob Hiller, Chris Müller, Andreas Jungnickl, Michael Buck, Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Maximilian Schneider, Marc Kling, Andreas Röger, Adnan Mujcinovic, Cem Esin ET.