SV Bissingen - SG Heldenfingen/Heuchlingen II

SV Bissingen - SG Heldenfingen/Heuchlingen II 6:1

Das erste Heimspiel der Rückrunde konnte der SVB, dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, sicher und verdient gewinnen.

Der SVB begann konzentriert und Philip Dörflinger erzielte das verdiente 1:0 (12.). Doch so nach und nach wurde das Spiel ausgeglichener, sodass sich die Gäste dem Tor sich annähern konnten und so kam es in der 33. Minute zum nicht unverdienten Ausgleich. Erst Minuten vor der Halbzeit kam der SVB zu mehreren hochkarätigen Chancen, die aber leichtfertig vergeben wurden. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft entschlossen aus der Kabine und konnte durch Daniel Hahn sehr schnell wieder mit 2:1 (47.) in die Führung gehen. Nun hatte man die Gäste total im Griff und erzielte noch weitere Tore zum deutlichen 6:1 (54. Philip Dörflinger, 72. Simon Beyer, 77. Daniel Hahn, 80. Philip Dörflinger).

Es spielten: Bastian Braum, Marc Kling, Marius Maier, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Röger, Daniel Blaich, Philip Dörflinger, Marco Benz, Daniel Hahn, Simon Beyer, Jacob Hiller, Adnan Mujcinovic, Timo Weit, Andreas Wukojevic, ET: Cem Esin