Punktspiele SV Bissingen - RSV Oggenhausen

SV Bissingen – RSV Oggenhausen 4:0 (0:0)

Gegen den Tabellenvorletzten konnte man den erwarteten Pflichtsieg feiern.

Vor allem in der ersten Halbzeit tat man sich schwer Torgefahr auszustrahlen. Es wurde oft zu umständlich und zu langsam gespielt oder der richtige Moment beim Abspiel verpasst. Die beste Chance vergab Alexander Wukojevic, der nach dem schönsten Spielzug den Ball an den Außenpfosten setzte. Auf der Gegenseite konnte unser Torwart Julian Löffler mit einer tollen Parade einen Rückstand verhindern.
Nach der Pause wurde man zusehends spielbestimmender und konnte das in Tore ummünzen. Alexander Wukojevic konnte nach einem schnellen Angriff und präziser Flanke den Ball zum 1:0 (58.) über die Linie bugsieren. Das 2 und 3:0 erzielte dann Andreas Wukojevic, der erst mit einem überlegten Schuss zum 2:0 (25.) erfolgreich war und beim 3:0 (80.) mit einem sicher verwandelten Elfmeter einen Doppelpack schnüren konnte. Den Schlusspunkt setzte Marius Rau, der nach einer feinen Einzelaktion zum 4:0 (90) Endstand einschießen konnte.

Es spielten: Julian Löffler, Tim Wieczorek, Theo Hopfenziz, Philip Dörflinger, Andreas Röger,  Dominik Blaich, Johann Hiller, Andreas Wukojevic, Alexander Wukojevic, Andreas Baur, Marius Rau, Steffen Renner, Timo Weit,  Alexander Eberhardt, Jacob Hiller, Markus Mack (ET)

Reserve

SV Bissingen – RSV Oggenhausen 4:0 (0:0)

Von Beginn an war unsere Reserve klar überlegen, doch man hatte Probleme zum Abschluss zu kommen.
Die Gäste kamen über die gesamte Spielzeit kaum zu einer Torchance, doch es dauerte bis zur 56. Minute um die Führung zu erzielen. Christian Weidle hob einen Freistoß gefühlvoll über die Mauer, so dass der Torwart keine Chance hatte. Mit dem 2:0 durch Matthias Eßlinger fiel in der 68. Minute die Vorentscheidung, Dave Weber erhöhte in der 80. Minute auf 3:0 und den Endstand zum 4:0 besorgte Matthias Fronk.

Es spielten: Markus Mack, Benny Bühler, Julian Fronk, Marcel Ament, Johannes Hiller, Matthias Eßlinger, Matthias Fronk, Christian Weidle, Steffen Winkler, Alexander Eberhardt, Benjamin Jooß, Dave Weber, Volker Hiller, Thomas Hiller, Steffen Renner.