Punktspiel SV Bissingen - TSV Niederstotzingen

SV Bissingen – TSV Niederstotzingen 1:3 (1:2)

Im letzten Spiel der Saison hatte man die TSV zu Gast und diese machte hier ihr Meisterstück perfekt.
In der ersten Halbzeit war das Spiel weitgehend ausgeglichen, wobei die Gäste bei Standards deutliche Vorteile hatten. Die Gäste gingen daher auch nach einem Freistoß und einem gewonnenen Kopfballduell mit 0:1 (10.) in Führung. Einen tollen Spielzug vollendete dann Daniel Blaich mit dem verdienten 1:1 (22.) Ausgleich. Doch durch einen Foulelfmeter, der sicher verwandelt wurde gelang den Gästen die 1:2 (36.) Halbzeitführung. Nach der Pause verflachte dann die Partie etwas, da der Spielfluss doch bei beiden Teams zum Stocken kam. Die endgültige Entscheidung fiel dann erneut nach einem Standard. Nach einem Eckball kam ein TSVler frei zum Kopfball und markierte den Treffer zum 1:3 (64.) Endstand.
So ging eine Saison mit einer ordentlichen Rückrunde zu Ende, in der man allerdings zum Schluss mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen hatte und daher mit der Platzierung zufrieden sein konnte. Der TSV möchten wir zur verdienten Meisterschaft gratulieren und alles Gute in der Kreisliga A wünschen.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit, Theo Hopfenziz, Philip Dörflinger, Jacob Hiller, Andreas Röger, Daniel Blaich, Dominik Blaich, Alexander Wukojevic, Andreas Baur, Theo Munz, Alexander Eberhard, Steffen Renner, EB: Julian Fronk, Matthias Eßlinger.

SV Bissingen – TSV Niederstotzingen 2:6 (0:3)

Unsere Reserve konnte nicht an die letzten Leistungen anknüpfen und verlor deutlich mit 2:6.
Schon nach 13 Minuten lag Niederstotzingen mit 0:2 in Front und kam mit schnellen Angriffen immer wieder gefährlich vors Tor. Erst als es nach 60 Minuten 0:4 stand, ließ der Druck der Gäste nach und unsere Mannschaft kam durch Dave Weber in der 66. Minute zum Anschlusstreffer. Dem kurz darauf erzielten 1:5 folgte bereits in der 72. Minute durch Alexander Eberhardt das 2:5. Den Schlusspunkt setzte in der 86. Minute nochmals Niederstotzingen mit einem Treffer zum 2:6 Endstand

Es spielten: Patrick Thur, Julian Fronk, Steffen Winkler, Benny Bühler, Thomas Hiller, Matthias Fronk, Christian Weidle, Matthias Eßlinger, Arlind Mulaj, Dave Weber, Tim Cebulla, Alexander Eberhardt, Benjamin Jooß, Michael Werner, Patrick Nieß.

Vor dem Spiel gegen die TSV Niederstotzingen konnte Patrick Nieß für 250 Spiele im Trikot des SV Bissingen geehrt werden. Andreas Wiedenmann, Abteilungsleiter Fußball (rechts) gratulierte Patrick Nieß (links) und überreichte ihm einen bronzenen Fußballschuh.