SV Bissingen- SV Mergelstetten II

SV Bissingen – SV Mergelstetten II 4:1 (3:1)

Im letzten Heimspiel der laufenden Saison konnte man sich, in einem eminent wichtigen Spiel, drei ganz wichtige Punkte für das Aufstiegsrennen erspielen.

Den Anfang des Spiels verschlief unsere Mannschaft total, denn die Gäste waren präsenter und gewannen gefühlt alle Zweikämpfe. So war das 0:1 (4.) nicht überraschend, da ein Gästespieler völlig freistehend aus 20 m zum Torschuss kam, der für unseren Keeper unberechenbar aufsprang. Erst danach wachte man langsam auf und Alexander Wukojevic profitierte beim 1:1 (18.) Ausgleich von einem Fehler des SVM Torhüters. Kurz darauf wurde Sven Cebulla steil geschickt und behielt frei vor dem Torwart die Nerven und schob überlegt zum 2:1 (26.) ein. Kurz vor der Pause setzte sich Alexander Wukojevic clever durch und spielte den Ball quer auf Daniel Blaich, der zur 3:1 (42.) Halbzeitführung einschob. Nach der Pause hatte man viele Chancen um das Ergebnis in die Höhe zu Schrauben, doch immer wieder wurde der letzte Pass zu schlampig gespielt oder der Abschluss war zu unentschlossen. Der Treffer zum 4:1 (87.) Endstand gelang dann noch Daniel Blaich, der nach mustergültiger Vorarbeit von Matthias Fronk nur noch einschieben musste.

So steht man zwei Spieltage vor Schluss, nachdem unsere Konkurrenten Punkte liegen liessen  mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 1 der Kreisliga B und braucht somit nur noch einen Sieg um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.

Es spielten: Matthias Gast, Jacob Hiller, Timo Weit, Michael Buck, Philip Rose, Andreas Wukojevic, Dominik Blaich, Sven Cebulla, Marius Rau, Daniel Blaich, Alexander Wukojevic Andreas Baur, Matthias Fronk, Marius Maier, Steffen Renner, ET: Julian Löffler.

Reserve: spielfrei