SGM Hohenmemmingen/Burgberg – SV Bissingen

SGM Hohenmemmingen/Burgberg – SV Bissingen 4:1 (2:0)

Trotz guter Vorbereitung gab es für unsere erste Mannschaft einen schlechten Start in die neue  Kreisliga A-Saison. In den ersten 30 Minuten war auf dem Platz nur der Gastgeber vorhanden, wir waren immer einen Schritt zu spät. Schon in der 2. Minute überraschte ein langer Ball unsere Abwehr, der Stürmer reagierte am schnellsten und erzielte das 1:0. Ein unnötiges Foul ergab in der 29. Minute einen Elfmeter, der sicher zum 2:0 verwandelt wurde. Kurz vor der Pause stand Theo Munz frei vor dem Torwart, doch er schaffte es nicht den Anschlusstreffer zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft, doch mit dem 3:0 in der 56. Minute schien das Spiel gelaufen. Nachdem Jakob Munz in der 68. Minute im Strafraum gefoult wurde, verwandelte den Elfmeter Marius Rau sicher zum 3:1. Danach war das 3:2 durchaus möglich, doch Andreas Baur vergab freistehend (80.) und Marius Maier zielte zu genau an den Pfosten (85.). Ein weiterer Elfmeter der Gastgeber entschied das Spiel in der 87. Minute endgültig.

Es spielten:

Löffler Julian, Hiller Jacob (61. Maier Marius), Buck Michael, Weiszhar Maximillian, Weit Timo (58. Blaich Daniel), Wukojevic Andreas, Hahn Daniel (75. Hopfenziz Theo), Dörflinger Philip, Rau Marius, Munz Theo (55. Munz Jakob), Baur Andreas