2. Runde Bezirkspokal

SV Bissingen - SGM Hohenmemmingen/Burgberg 5:7 n. E. (3:3)

In der zweiten Runde war für unsere, von Personalproblemen gebeutelte, Mannschaft Endstation.

In einem weitgehend ausgeglichenen Spiel konnte Andreas Baur nach einem Eckball zum 1:0 (20.) einköpfen. Nach der Pause verwandelte Andreas Wukojevic einen Foulelfmeter zum 2:0 (54.). Die Gäste wurden nun aktiver und mit einem Hattrick brachte ihr Mittelstürmer die SGM mit 2:3 (70., 76., 88.) in Front. Doch in der Nachspielzeit konnte Maximilian Klöpfer nach einer tollen Vorarbeit von Philip Dörflinger noch das 3:3 (90 +2.) erzielen, was ein Elfmeterschießen erforderlich machte. In diesem hatten die SGMler die besseren Nerven und zogen in die dritte Runde des Pokals ein.

Es spielten: Tobias Blaich, Matthias Fronk (ab 62. Sven Zimmermann, ab 78. Maximilian Klöpfer), Maximilian Pietsch (ab 89. Robert-Mihai Eminovici), Andreas Jungnickel, Julian Fronk (ab 59. Steffen Winkler), Andreas Wukojevic, Daniel Blaich, Andreas Baur, Theo Munz, Marcel Hiepler, Philip Dörflinger.