SV Bissingen - SV Großkuchen

SV Bissingen - SV Großkuchen 8:0 (4:0)

Gegen den ebenfalls punktlosen SVG konnte man einen deutlichen und ungefährdeten Heimsieg feiern.

Von Anpfiff weg setzte man den Gegner unter Druck und Andreas Baur konnte früh ein Zuspiel von Theo Munz zur wichtigen frühen 1:0 (4.) Führung erzielen. Wir blieben weiter am Drücker und nach einem Foul an Daniel Blaich verwandelte Andreas Wukojevic den Foulelfmeter gewohnt souverän zum 2:0 (20.). Kurz vor der Pause konnten wir mit einem Doppelschlag durch Michael Buck und Philip Dörflinger auf 4:0 erhöhen. Nach dem Wechsel blieb man weiter am Drücker und erhöhte durch Daniel Blaich auf 5:0 (51.). In der Folge spielte man aufgrund des Spielstands nachlässiger und unkonzentrierter. So dauerte es bis zur 73. Minute, ehe Theo Hopfenziz das Ergebnis auf 6:0 erhöhte. In den Schlussminuten schraubte Daniel Hahn mit einem Doppelpack das Ergebnis noch auf 8:0 (85., 87.) hoch.

Es spielten: Tobias Blaich, Jacob Hiller (ab 57. Theo Hopfenziz), Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Wukojevic (ab 46. Johann Hiller), Daniel Blaich (ab 85. Mehmet Alpkan), Andreas Baur, Dominik Blaich, Theo Munz (ab 65. Timo Weit), Philip Dörflinger, Daniel Hahn, ET: Julian Löffler.

Reserve:

SV Bissingen - SV Großkuchen 3:1 (2:0)

Unsere Reserve hatte von Beginn an das Spiel unter Kontrolle, benötigte aber lange um in Führung zu gehen. Erst in der 35. Minute setzte sich Alexander Eberhardt im Strafraum durch und schoss die längst fällige Führung. Mit dem Halbzeitpfiff war es wiederum Alexander Eberhardt, der auf 2:0 erhöhte. Nach schöner Vorarbeit von Mehmet Alpkan gelang Tim Wieczorek in der 60. Minute das 3:0, doch bereits im Gegenzug fiel der Anschlusstreffer zum 3:1 Endstand.

Es spielten: Julian Löffler, Thomas Dörflinger, Marc Kling, Maximilian Pietsch, Andreas Röger, Steffen Renner, Noah Pfisterer, Steffen Winkler, Robert Eminovici, Alexander Eberhardt, Mehmet Alpkan, Marcel Ament, Tim Wieczorek, Sven Abate, Arlind Mulaj.