SV Bissingen - Türk.KSV Giengen

SV Bissingen - Türk.KSV Giengen 1:3 (1:1)

Im Heimspiel gegen den TKSV musste man eine vermeidbare Niederlage einstecken, weil man bei allen drei Gegentoren Hilfestellung leistete.

In einer weitgehend ausgeglichenen ersten Halbzeit ging man durch einen Kopfball von Michael Buck, nach Flanke von Johann Hiller, mit 1:0 (21.) in Führung. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte war man im Abwehrverhalten zu unentschlossen und ermöglichte den Gästen den 1:1 Ausgleich (45. + 1). Nach dem Wechsel hatte man das Spiel im Griff, doch zwingende Torchancen wurden nicht herausgespielt. In der 72. Minute schenkte man den Gästen die Führung zum 1:2, als nach einem Einwurf vom Gegner unsere gesamte Defensivabteilung düpiert wurde. In der Schlussphase, als man mehr aufmachte, wurde man klassisch ausgekontert, wobei dabei die Abstimmung in der Rückwärtsbewegung nicht gepasst hat.

Es spielten: Matthias Buck, Philip Rose, Jacob Hiller (ab 46. Timo Weit), Andreas Jungnickel, Michael Buck, Daniel Blaich, Andreas Baur, Theo Munz,  Philip Dörflinger, Daniel Hahn, Johann Hiller (ab 68. Theo Hopfenziz), Ersatzbank. Matthias Fronk, Steffen Renner, ET: Tobias Blaich

Reserve:

SV Bissingen - Türk.KSV Giengen 3:4 (2:0)

Unsere Reserve spielte eine gute erste Halbzeit und lag verdient durch zwei Tore von Alexander Eberhardt (29. und 42. Min.) mit 2:0 in Führung.

Nachdem sich wiederum Alexander Eberhardt mit einer starken Aktion in der 63. Minute durchsetzte und zum 3:0 abschloss, schien der Sieg sicher, doch durch ein Eigentor (74.) gelang den Gästen der Anschlusstreffer. In den letzten zehn Minuten baute unsere Mannschaft immer mehr ab, durch einen unnötigen Elfmeter fiel das 3:2 und den Gästen gelangen in der 86. und 93. Minute nochmals zwei Treffer zum 3:4 Endstand.

Es spielten: Tobias Blaich, Thomas Dörflinger, Steffen Winkler, Matthias Fronk, Marc Kling, Andreas Röger, Marcel Ament, Sven Abate, Alexander Eberhardt, Noah Pfisterer, Tim Wieczorek, Robert Eminovici, Arlind Mulaj, Julian Löffler.