SGM TSV Niederstotzingen Lonetal - TSG Giengen 1:3 (0:2)

Im Pokal traf die A-Jugend auf die höherklassig spielende TSG Giengen. Dies war dem Spiel zunächst anzumerken und der Gegner stellte recht schnell auf 2:0. Dann kamen wir besser ins Spiel, ohne aber bis zur Halbzeit richtig gefährlich zu werden. Nach der Pause kassierten wir das dritte Tor. Danach aber schaltete der Gegner zurück, war auch konditionell nicht mehr so stark und wir hatten uns gleichzeitig freigespielt. Mehr als der Anschluss zum 1:3 stand nicht mehr auf dem Papier, obwohl wir nun überlegen waren. Unsere Anteile und Chancen in den letzten 20 Minute hätten mit Glück sogar zum Ausgleich gereicht. Die letzte Phase des Spiels macht Mut für die Meisterschaftsspiele, die kommende Woche beginnen.

Es spielten: T. Bosch, S. Junginger, T. Banholzer, F. Unzeitig, F. Geiger, T. Werner, Zlati Lyubenov, L. Rothmaier, M. Mailänder, Chris Müller, M. Alahmad Alsharfo (1), D. Künzel, N. Schmauder