A-Junioren

SGM Albuch/TV Steinheim/Vfl Gerstetten - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal  3:1 (2:0)

Vom zweiten Saisonspiel kehrte die A-Jugend mit einer unnötigen 1:3-Niederlage aus Gerstetten (SGM Albuch II) zurück. Schon nach fünf Minuten hätten wir mit zwei Toren führen können/müssen und auch in der Folgezeit vergaben wir etliche Hochkaräter. Der Gegner seinerseits war spielerisch gut, wir aber die bessere Mannschaft. Typisch im Fußball „murmelt“ der Gegner dann einen Ball rein und das Spiel nimmt eine andere Wendung. Nach der Halbzeit stellten wir um, schafften den Anschluss, warfen alles nach vorne, vergaben Ausgleichschancen und kassierten dann die Entscheidung. Die Mannschaft hat alles gegeben, das war tadellos. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor fehlte schlicht an diesem Tag. Der eigene Treffer resultierte bezeichnenderweise aus einem Elfmeter.

Es spielten: T. Bosch, S. Junginger, T. Banholzer, F. Unzeitig, F. Geiger, T. Werner, Z. Lyubenov, L. Rothmaier, C. Müller, M. Alahmad Alsharfo, N. Schmauder (1)