SV Bissingen - RSV Oggenhausen

SVB – RSV Oggenhausen 2:2 (1:1)

Zum Auftakt der neuen Saison trafen zwei Absteiger aus der Kreisliga A aufeinander, beide Mannschaften mussten auf einige Stammspieler verzichten. Die Gäste waren zu Beginn aktiver und gingen bereits in der 4. Minute in Führung. Doch nach 15 Minuten kam auch unsere Mannschaft ins Spiel und glich durch einen Abstauber in der 19. Minute durch Daniel Hahn aus. In der zweiten Halbzeit drückte unsere Mannschaft auf die Führung, die völlig verdient Marco Benz in der 62. Minute erzielte. Davor und danach hatte man noch weitere klare Torchancen, die Gäste kamen in dieser Phase kaum noch vor unser Tor. Dies sollte sich rächen, Oggenhausen wachte in den letzten zehn Minuten nochmals auf und erzielte in der 93. Minute mit einem Schuss in den Winkel den Ausgleich. Sehr ärgerlich, da ließ man gleich am ersten Spieltag zwei Punkte unnötig liegen.

Es spielten:

Braum Bastian, Rose Philip, Weit Timo, Kling Marc (53. Kräft Hendrik, 85. Winkler Steffen), Buck Michael, Röger Andreas, Hiller Jacob (65. Renner Steffen), Beyer Simon (77. Wukojevic Alexander), Dörflinger Thomas, Hahn Daniel, Benz Marco, Esin Cem (ET)

SVB – RSV Oggenhausen 5:0 (3:0)

Bereits in der 8. Minute hämmerte Jonas Wagner einen Freistoß in den Winkel zur 1:0-Führung, danach nahm unsere Reserve das Spiel in die Hand und erzielte zwei weitere Tore durch Volkan Acikgöz und Jonas Wagner zur sicheren 3:0-Führung bis zur Pause. In der 47. und 69. Minute trafen Vele Martinoski und Theo Hopfenziz zum deutlichen 5:0 Endstand.

Es spielten:

Esin Cem, Hopfenziz Theo, Ament Marcel, Fronk Julian, Bosch Markus, Steiner Lukas, Kräft Hendrik, Stahl Julius, Wagner Jonas, Martinoski Vele, Acikgöz Volkan, Eßlinger Matthias