SV Bissingen – SGM Ohmenheim/Dorfmerkingen III

SV Bissingen – SGM Ohmenheim/Dorfmerkingen III 3:0 (1:0)

Am Ende konnte man dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit deutlich gewinnen. Die Gäste stellten ein körperlich starkes Team und waren in der ersten Halbzeit das bessere Team. Sie konnten jedoch aus ihren Tormöglichkeiten kein Kapital schlagen. Kurz vor der Pause gelang Daniel Blaich, nach einem Eckball, der Treffer zum überraschenden 1:0 (41.). Der Treffer beflügelte den SVB, der die zweite Halbzeit nun dominierte. Daniel Hahn erzielte, nach vorzüglicher Vorarbeit von Philip Dörflinger, das 2:0 (55.). In der Folgezeit verpasste man durch unsaubere ausgespielte Konter und sogar einem vergebenen Elfmeter die vorzeitige Entscheidung. Diese gelang dann Daniel Hahn, nach Vorarbeit von Philip Rose, mit dem 3:0-Endstand (88.).

Es spielten:

Braum Bastian, Rose Philip (ab 88. Stahl Julius), Jungnickel Andreas, Buck Michael, Röger Andreas, Blaich Daniel (ab 80. Wukojevic Alexander), Dörflinger Philip, Hahn Daniel (ab 88. Wagner Jonas), Kräft Hendrik (ab 82. Renner Steffen), Fronk

Matthias, Dörflinger Thomas, Esin Cem

Reserve

SV Bissingen – SGM Ohmenheim/Dorfmerkingen III 1:4 (1:1)

Unsere Reserve gelang bereits in der 2. Minute nach einer schönen Kombination der Führungstreffer durch Jonas Wagner, die Gäste kamen in der 23. Minute zum verdienten Ausgleich. Nach der Pause entschied Ohmenheim innerhalb von sechs Minuten das Spiel, in dem sie mit zum Teil sehenswerten Treffern einen 1:4-Vorsprung erzielten. Unsere Mannschaft versuchte zwar nochmals den Anschlusstreffer zu erzielen, schaffte es aber kaum noch gefährlich vor das Gästetor.

Es spielten:

Esin Cem, Steiner Lukas, Fronk Julian, Hiepler Marcel, Hopfenziz Theo, Acikgöz Volkan, Stahl Julius, Martinoski Vele, Wagner Jonas, Eberhardt Andreas, Zimmermann Sven, Winkler Steffen