TSG Schnaitheim II - SV Bissingen

TSG Schnaitheim II - SV Bissingen 0:6 (0:3)

In Schnaitheim konnte der SVB bei hochsommerlichen Temperaturen seine Siegesserie ausbauen.

Von Beginn an wurde die Heimmannschaft unter Druck gesetzt und so zu Fehlern, sowie zum Schlagen von langen Bällen gezwungen. Mit schnellen Ballfassetten und einem variablen Spiel erspielten sich die SVB-Spieler zahlreiche Tormöglichkeiten. Den Torregen eröffnete Marc Kling mit dem 0:1 (18.). Daniel Hahn erzielte 3 weitere Treffer zum 0:4 (23. 40. 53.), ehe Michel Buck den Treffer zum 0:5 (84.) markierte. Den Schlusspunkt setzte erneut Daniel Hahn mit dem 0:6 (86.).

Es spielten:

Bastian Braum, Rose Philip (ab 71. Alexsander Wukojevic), Timo Weit, Andreas Jungnickel, Michael Buck, Andreas Röger (ab 64. Dominik Blaich), Daniel Blaich (ab 66. Sven Zimmermann), Philip Dörflinger, Daniel Hahn, Marc Kling (ab 46. Thomas Dörflinger), Matthias Fronk (ab 80. Jacob Hiller)