· 

250 Spiele für den SVB

Im festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Andreas Röger für seine beeindruckenden 250 Spiele im Trikot des SV Bissingen gebührend geehrt. Andy hat bereits seit seiner Jugend seine Fußballschuhe für den SVB geschnürt und ist seit Jahren eine zuverlässige Stütze für die aktiven Mannschaften.

 

Theo Hopfenziz überreichte ihm als Ausdruck der Anerkennung eine gläserne Trophäe. In seiner Dankesrede würdigte Theo nicht nur Andreas' sportliche Leistungen, sondern betonte auch die Treue und Hingabe, die er dem Verein entgegenbringt. Theo wünschte Andreas von Herzen, dass er weiterhin gesund und verletzungsfrei bleibt, um noch viele weitere Spiele für den SV Bissingen bestreiten zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Von links nach rechts:

Theo Hopfenziz, Andreas Röger, Alexander Wukojevic