· 

SVB Fasching 2020

Die rote Meile auf der Reeperbahn in Bissingen

 

Eine absolut einzigartige Bühnenshow und dementsprechend eine ausgelassene Stimmung bestimmten am vergangenen Samstag den Fasching auf der Roten Meile in Bissingen. Im ganzen Kreis schon lange bekannt für ein aufwändiges Bühnenbild, wurden auch dieses Jahr die Erwartungen erfüllt: Die Männer und Frauen des SV Bissingen bauten innerhalb einer Woche die Mehrzweckhalle um in die berühmteste Straße des Hamburger Vergnügungsviertels und in ein Rotlichtetablissement.

Die SVB-Girls boten einen sehenswerten Aufritt zu verschiedenen Hits, passend zum Motto, mit feschem Outfit, abwechslungsreicher Choreo und heizten Stimmung ein.

 

Es folgte später der heiß ersehnte Auftritt der SVB Chaoten auf der Roten Meile. Diese stellten ein exklusives Programm auf die Beine, durch das das Moderatoren-Duo Andi und Daniel führten. Debütant Daniel outete sich gleich zu Beginn mit „Ich bin Schwul“ bevor Jan Delay über „St. Pauli“ sinnierte. Ein wahrhaft „Wildes Ding“ umgarnten die Jungs von Culcha Candela. Als dann Christina Aguilera und ihre Tänzerinnen eine Hommage auf die wohl berühmteste Prostituierte New Orleans, „Lady Marmelade“ präsentierten, tobte das Publikum. Umweltfreundlich gaben sich Stefan Rauch & Co, denn sie schlugen „Dosenbier“ vor, als Lösung für Greta Thunberg`s „FridaysforFuture“ Bewegung. Völlig „Willenlos“ gab sich Marius Müller-Westernhagen gegenüber allen Frauen und war nicht in der Lage der nächsten Interpretin Ariana Grande aus dem Wege zu gehen. Diese präsentierte „Side to side“ mit ihren Tänzerinnen und bot eine eindrucksvolle Performance. Als Gaststars trat die Münchner „Spider Murphy Gang“ auf und besang das Münchner Pendant der Roten Meile mit „Skandal im Sperrbezirk“. Auch die weiblichen Zuschauer kamen auf ihre Kosten, als die Jungs von Ginuwine mit „Pony“ einen heißen Striptanz hinlegten. Inzwischen völlig aus dem Häuschen verlangte das Publikum noch eine Zugabe, die mit Markus Becker und Richard Bier erfüllt wurde: Mit dem „Bierkapitän“ entführten sie die Zuschauer zur Polonaise um einen perfekten Übergang zur Band „Shot a duck“ zu schaffen, die den ganzen Abend auf der Bissinger Roten Meile für Stimmung und ständig voller Tanzfläche sorgte. Früh am Morgen war dann wieder jedem klar: Die Rote Meile in Bissingen war wieder ein einmaliges Erlebnis und einen Besuch wert.