Punktspiele RSV Hohenmemmingen - SV Bissingen

RSV Hohenmemmingen - SV Bissingen 0:0

Zum Rückrundenstart musste unsere Mannschaft nach Hohenmemmingen fahren und traf dort auf einen der Meisterschaftsaspiranten in der Kreisliga B. Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung konnte dann  auswärts auch ein Punkt erobert werden.

Von Beginn an zeigte unsere gut eingestellte Mannschaft eine kämpferisch herausragende Einstellung. Die Zentrale im Mittelfeld, die Sechser und Achter, Domenik Blaich und Andreas   Röger, gewannen nahezu alle Zweikämpfe und so wurde auf einem schwer bespielbaren Platz die Offensiv-Bemühungen des Gegners im Keim erstickt. Auf den Außenbahnen machten die beiden Spieler Andreas Wukojevic  und Theo Munz die Seiten zu, konnten sich jederzeit auf ihre Hintermänner Thomas Dörflinger und Johann Hiller  verlassen und konnten so immer wieder Angriffe nach vorne tragen. Im offensiven Mittelfeld zog der agile Marius Rau geschickt die Fäden und konnte immer wieder den pfeilschnellen und immer wieder als falsche neun agierenden Andreas Baur in Szene setzen. Einzig vorzuwerfen hatten sich die Jungs, dass man in der „Box“ zu wenige Aktionen hatte.

Nach der Pause brachte der ballstarke Daniel Blaich neuen Schwung mit, jedoch konnte sich der RSV ein leichtes Übergewicht mit der Zeit erspielen. Jedoch spätestens an der bärenstarken Innenverteidigung Michael Buck und Philip Dörflinger war dann aber Schluss. Und im Tor hatte man mit Julian Löffler zur jederzeit einen sicheren Rückhalt. Auch die beiden Einwechselspieler Theo Hopfenziz und Tim Wieczorek fügten sich nahtlos ein und ließen nichts mehr anbrennen. So konnte der verdiente Punkt mit nach Haus genommen werden und die Akteure Benjamin Knapp und unser neuer Angriffstank Alexander Eberhardt mussten nicht mehr mit eingreifen.

Es spielten: Julian Löffler, Johann Hiller, Thomas Dörflinger, Philip Dörflinger, Michael Buck, Dominik Blaich, Marius Rau, Andreas Röger,  Theo Munz, Andreas Baur, Andreas Wukojevic, Tim Wieczorek, Daniel Blaich, Alexander Eberhardt, Theo Hopfenziz, Benedikt Knapp

Reserve:

RSV Hohenmemmingen - SV Bissingen 7:1 (4:0)

Der Tabellenführer zeigte von Beginn an seine Stärke in der Offensive und nutzte in den ersten 15 Minuten jede Torchance zu einem klaren 3:0 Vorsprung. Erst danach kam unsere Reserve etwas ins Spiel, konnte aber nicht den Anschlusstreffer erzielen und musste vor der Pause noch den vierten Treffer hinnehmen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel das 5:0, doch kurz darauf erzielte Michael Werner mit einem toll verwandelten direkten Freistoß den Ehrentreffer. Weiterhin waren die Gastgeber zu stark für unsere Mannschaft und schossen noch zwei weitere Tore zum 7:1 Endstand.

Es spielten: Benedikt Knapp, Steffen Winkler, Julian Fronk, Marcel Ament, Daniel Buck, Timo Weit, Matthias Fronk, Matthias Eßlinger, Tim Cebulla, Benjamin Jooß, Arlind Mulaj, Dave Weber, Benny Bühler, Michael Werner.