Punktspiel SV Bissingen - TSG Nattheim II

SV Bissingen - TSG Nattheim II 4:0 (0:0)

Gegen die zweite Welle der TSG gelang ein glanzloser Heimsieg.
Von Beginn an bestimmte man das Spiel, war aber nach vorne wieder mal nicht zwingend genug um zum Torerfolg zu kommen. Da auch die Gäste nichts zählbaren zustande brachten stand die Null zur Halbzeit auf beiden Seiten.

Nach der Pause zeigte sich unsere Mannschaft deutlich effektiver und ein toller Lupfer von Andreas Baur brach den Bann mit dem 1:0 (52.). Das 2:0 durch einen direkt verwandelten Freistoß von Marius Rau, der scharf und unhaltbar einschlug, war praktisch die Vorentscheidung. Nach einer tollen Pass-Stafette, die direkt gespielt wurde kam Alexander Eberhardt zum Abschluss und schob überlegt zum 3:0 (81.) ein. Den Schlusspunkt besorgte dann Alexander Wukojevic, der mit einem entschlossenen Angriff und per Flachschuss zum 4:0 (90.) erfolgreich war.

Es spielten: Julian Löffler, Johann Hiller, Theo Hopfenziz, Philip Dörflinger, Michael Buck, Dominik Blaich, Daniel Blaich, Andreas Röger, Alexander Wukojevic, Andreas Baur, Marius Rau, Steffen Renner, Jacob Hiller, Alexander Eberhardt.

Reserve: spielfrei