Spielberichte D-Jugend

SGM (SF Rammingen) Lonetal I – TSV Blaubeuren 7:0 (5:0)

SGM (SF Rammingen) Lonetal II - SSV Ulm 1846 Fußball III 0:6 (0:1)

SGM (SF Rammingen) Lonetal II – SGB (TSV Westerstetten) BeWeLo 0:5 (0:2)

Die D1 empfing zu Beginn der Bezirksstaffel den TSV Blaubeuren und siegte mit 7:0. Die Entscheidung fiel in den fünfzehn Minuten vor der Pause, wo uns fünf Tore gelangen. Der hohe Sieg gegen den wohl schwächsten Gegner in der Staffel darf aber nicht überbewertet werden.

Die D2 spielte unter der Woche gegen den SSV Ulm III und dann gegen die SGM Westerstetten und zog mit 0:6 und 0:5 jeweils deutlich den Kürzeren. Dass es in der Leistungsstaffel hart werden wird, war klar. Die Steigerung im Spiel gegen die SGM Westerstetten lässt aber für die kommenden Wochen hoffen.

Es spielten:

Felix Poleschner, Chris Müller, Theresa Hiller, Laurin Lohmann, Johannes Schmiade, Julian Steck, Finn Geiger, Lukas Rothmaier, Fabian Unzeitig, Nils Guse (D1)

Erik Windmüller, Dario Monteforte, Gregor Mannes, Felix Poleschner, Hannes Schmidt, Leon Frey, Daniel Künzel, Zlati Lyubenov, Marco Schmidt, Marco Bötticher, Taha Ersari, Enes Yilmaz, Leon Cebulla, Andreas Göggelmann (D2)