Punktspiel SV Bissingen - SGM Oberkochen/Königsbronn II

SV Bissingen – SGM Königsbronn/Oberkochen II 6:1 (2:1)

Gegen die zweite Mannschaft der SGM kam man dank einer effektiveren Spielweise in Halbzeit zwei noch zu einem deutlichen Sieg.

In der ersten Halbzeit waren auf beiden Seiten Fehlpässe und Missverständnisse an der Tagesordnung, daher kam kaum ein ansehnliches Spiel zustande. Nach einer guten halben Stunde schickte Marius Rau Alexander Wukojevic, der im Strafraum umgestoßen wurde.

Den fälligen Strafstoß verwandelte Andreas Baur sicher zum 1:0 (31.). Nur kurz später erhöhte Johann Hiller mit einem sehenswerten Flugkopfball, nach Flanke von Andreas Baur auf 2:0 (33.). Praktisch mit dem Pausenpfiff kamen die Gäste auf 2:1 (45.) heran, ein hoher Freistoß rutschte unserem Keeper durch die Hände.

Nach der Pause nahm Johann Hiller den Ball, setzte zu einem entschlossenen Abschluss an und traf unhaltbar um 3:1 (47.) ins Eck. Die Gäste bauten zusehends ab und konnten sich oft nur durch dumme Fouls helfen, so war das Spiel des Öfteren unterbrochen. In der Schlussphase schraubte man das Ergebnis noch in die Höhe. Nach feinem Pass von Marius Rau setzte sich Theo Munz durch und erzielte das 4:1 (82.). Eine Minute später konnte der Gästetorwart einen Schuss von Marius Rau nur nach vorne abwehren, Alexander Eberhardt stand goldrichtig und köpfte den Ball zum 5:1 (83.) ein. Den Treffer zum 6:1 (86.) Endstand erzielte erneut Theo Munz, der sich energisch durchsetzte und den Ball frech ins kurze Eck schob.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit, Theo Hopfenziz, Philip Dörflinger, Michael Buck, Andreas Röger, Johann Hiller, Marius Rau, Theo Munz, Andreas Baur, Alexander Wukojevic, Alexander Eberhardt, Tim Wieczorek, Jacob Hiller, Steffen Renner.

Reserve: spielfrei