Spielberichte D-Jugend

SV Ljiljan Ulm - SGM (SF Rammingen) Lonetal I 1:2 (0:1)

SGM (SV Thalfingen) Elchingen II - SGM (SF Rammingen) Lonetal II 1:4 (0:2)

Die D1 spielte bei Ljiljan Ulm in Böfingen und holte mit dem 2:1 den zweiten Sieg in der Bezirksstaffel. Das ganze Spiel über waren wir überlegen und hätten den Chancen nach höher als 2:0 führen müssen. Nach unglücklicher Schiedsrichterentscheidung kam Ljiljan zum Anschluss und dann wurde es in den letzten Minuten nochmal spannend.

Die D2 lieferte eine tolle Leistung ab und gewann 4:1 bei der SGM Elchingen II. Alle hängten sich rein und machten die beiden Auftaktniederlagen vergessen. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass es eine sehr gute, geschlossene Leistung der gesamten Mannschaft war. Weiter so an beide Mannschaften!

Es spielten:

D1: Julian Steck, Chris Müller, Laurin Lohmann, Johannes Schmiade, Lukas Rothmaier, Fabian Unzeitig, Nils Guse, Moritz Kröner, Luc Steck, Daniel Künzel

D2: Erik Windmüller, Gregor Mannes, Felix Poleschner, Hannes Schmidt, Zlati Lyubenov, Marco Schmidt, Marco Bötticher, Taha Ersari, Enes Yilmaz, Leon Cebulla, Theresa Hiller