Spielberichte D-Jugend

SGM (SF Rammingen) Lonetal I – SGB Herrlingen I 1:1 (0:0)

TSV Langenau I - SGM (SF Rammingen) Lonetal II 9:1 (2:1)

Am 12. Mai ging es mit der D1 gegen die SGM Herrlingen. Wir waren das ganze Spiel über die bessere sowie überlegene Mannschaft und hätten gewinnen müssen. Aber wie es im Fußball ist: Der Gegner mit zwei Halbchancen trifft einmal und wir bezwingen den überragenden Torwart des Gegners bei ca. acht Großchancen nur einmal.

Am Ende ein Remis, mit dem man dann leben muss.

Die D2 hielt ohne Auswechselspieler in der ersten Halbzeit beim TSV Langenau I gut mit, führte sogar. In der zweiten Halbzeit merkte man den Kraftverlust aus Halbzeit eins und so setzte es am Ende eine 1:9-Niederlage.

Gedanklich und vom eigenen Vermögen her muss man sich in den kommenden Aufgaben an der ersten Halbzeit orientieren.

Es spielten:

D1: Julian Steck, Chris Müller, Laurin Lohmann, Finn Geiger, Johannes Schmiade, Lukas Rothmaier, Fabian Unzeitig, Moritz Kröner, Luc Steck, Theresa Hiller, Daniel Künzel

D2: Jürgen Zimmermann, Felix Poleschner, Hannes Schmidt, Zlati Lyubenov, Marco Bötticher, Taha Ersari, Enes Yilmaz, Leon Cebulla, Daniel Künzel, Dario Monteforte, Rick Hagmann, Theresa Hiller, Gregor Mannes