Pokalspiel 1. Runde TSG Nattheim II - SV Bissingen

Pokalspiel 1. Runde

TSV Nattheim II – SV Bissingen 3:2 (1:1)

In der ersten Runde des Bezirkpokals erwies sich die TSG II als zu hohe Hürde.
Nach ausgeglichener Anfangsphase erzielte Andreas Baur nach Flanke von Marius Rau per Kopf die 0:1 (17.) Führung. Die TSG schlug umgehend zurück und nach einem Eckball fehlte die Zuordnung und ebenfalls per Kopf fiel der 1:1 (19.) Ausgleich. Bis zur Pause erspielte sich die TSG zunehmend mehr Feldvorteile. Auch nach dem Wechsel war man zu passiv und die TSG zog auf 3:1 (53./59.) davon. Man versuchte zwar nochmals heranzukommen, doch mehr als Ergebniskosmetik, Alexander Wukojevic erzielte per Foulelfmeter noch das 3:2 (91.), war nicht mehr drin.

Es spielten: Julian Löffler (ab 69. Tim Cebulla), Mathias Röger, Sven Cebulla (ab 73. Thomas Dörflinger), Timo Weit (ab 47. Jacob Hiller), Philip Dörflinger, Doninik Blaich, Philip Rose, Andreas Röger, Alexander Wukojevic, Marius Rau, Andreas Baur (ab 30. Julian Fronk)