Punktspiel SV Bissingen - SGM Auernheim/Neresheim

SV Bissingen – SGM Auernheim/Neresheim 4:0 (1:0)

Gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Auernheimer gelang unserer verletzungsgeplagten Mannschaft ein so nicht unbedingt erwarteter Sieg.
Wir hatten den besseren Start und bestimmten das Spielgeschehen, die Gäste kamen nach etwa 20 Minuten besser ins Spiel und genau in dieser Phase ging man 1:0 (32.) in Führung. Daniel Blaich vollendete ein Zuspiel von Alexander Wukojevic eiskalt zur Halbzeitführung. Die Parallele zur ersten Halbzeit war das Tor zum 2:0 Erst hatten die Gäste die Chance zum Ausgleich, stattdessen wurde Theo Munz von Marius Rau steil geschickt, dieser umkurvte den Torwart und erzielte das 2:0 (56.). Als dann Michael Buck nach einem Eckball, aus dem Gewühl heraus das 3:0 (65.) erzielte war die Vorentscheidung gefallen. In der Schlussminute konnte Daniel Blaich das Ergebnis auf 4:0 (90.) hochschrauben.
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, bei der das Pressing gut funktionierte die Laufbereitschaft stimmte und vor allem wurden die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielt.

Es spielten: Julian Löffler, Jacob Hiller, Theo Hopfenziz, Andreas Röger, Michael Buck, Maximilian Pietsch, Daniel Blaich, Steffen Renner, Alexander Wukojevic, Marius Rau, Theo Munz, Timo Weit, Sven Cebulla, Marius Maier, Thomas Dörflinger, ET: Benedikt Knapp.

Reserve:

SV Bissingen – SGM Auernheim/Neresheim 0:4 (0:3)

Gegen einen starken Gegner kassierte unsere Reserve eine deutliche Niederlage.
Die Anfangsphase wurde wieder völlig verschlafen und so stand es nach zwanzig Minuten bereits 0:2. Danach beteiligte sich unsere Mannschaft auch am Spiel, war jedoch vorne zu harmlos um Chancen für einen Treffer zu bekommen, Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen, doch ein Tor erzielten wiederum nur die Gäste, so dass es am Ende nicht unverdient 0:4 stand.

Es spielten: Benedikt Knapp, Markus Bosch, Hendrik Posselt, Marcel Ament, Johannes Hiller, Thomas Dörflinger, Tobias Blaich, Tim Cebulla, Matthias Fronk, Alexander Eberhardt, Christian Weidle, Thomas Hiller, Steffen Winkler, Sven Abate, Benny Bühler.