Punktspiel SV Eintracht Staufen - SV Bissingen

SV Eintracht Staufen - SV Bissingen  0:0

In Staufen trennte man sich am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
Beide Mannschaften taten sich bei böigem Wind schwer einen flüssigen Spielaufbau zustande zu bringen. Wir hatten den etwas besseren Start ins Spiel, doch mit Windunterstützung kamen die Hausherren nach 15 Minuten besser ins Spiel. Jedes Team hatte vor der Pause eine dicke Chance zur Führung, wobei der Lattenknaller der Eintracht mit Hilfe des Windes zustande kam.

Nach dem Seitenwechsel wurde auf beiden Seiten keine zwingende Torchance mehr herausgespielt, so dass es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung blieb.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit, Marius Maier, Jacob Hiller, Michael Buck, Maximilian Pietsch, Daniel Blaich, Steffen Renner, Alexander Wukojevic, Marius Rau, Theo Munz, Philipp Rose, Sven Cebulla, Tobias Blaich, EB: Thomas Dörflinger, ET: Benedikt Knapp.
.

Reserve:

SV Eintracht Staufen - SV Bissingen 2:1 (0:1)

Trotz einigen guten Torchancen reichte es wieder nicht zu einem Punktgewinn.
Das Spiel begann gut, denn bereits nach 5 Minuten erzielte Sven Cebulla nach tollem Pass von Sven Abate die Führung. Beide Mannschaften hatten noch klare Torchancen, doch bis zur Halbzeit traf keiner mehr.

Dem Gastgeber gelang kurz nach der Pause der verdiente Ausgleich, unsere Reserve hielt aber dagegen und kam auch in der zweiten Halbzeit vor das Tor, doch war man im Abschluss wieder zu harmlos. Kurz vor Spielende gelang Staufen nach einem Eckball der etwas glückliche Siegtreffer zum 2:1 Endstand.

Es spielten: Benedikt Knapp, Julian Fronk, Steffen Winkler, Thomas Hiller, Matthias Röger, Sven Cebulla, Sven Abate, Thomas Dörflinger, Tim Cebulla, Matthias Fronk, Arlind Mulaj, Marc Barth, Michael Werner, Steffen Hiller, Simon Knödler.