Punktspiel C-Jugend

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal I – SV Mergelstetten 3:1 (1:1)

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal II (7er) – SGM Sontheim/Hermaringen II 4:6

Im Gegensatz zum vergangenen Wochenende, an dem die C1 den Sieg verdient gehabt hätte, aber Unentschieden spielte, gab es diesmal ein 3:1 gegen Mergelstetten, welches überaus schmeichelhaft war. Nach frühem Tor und Ausgleich war der Gegner der Führung näher. In den letzten zehn Minuten schafften wir dann doch noch zwei Tore. Fazit: Schlecht gespielt, aber drei Punkte geholt und damit die Tabellenführung verteidigt.

Die C2 hatte die SGM Sontheim/Hermaringen II zu Gast und verlor gesamt gesehen unglücklich mit 4:6. Nach deutlicher Führung zur Halbzeit kam der Gast zu Beginn des zweiten Durchgangs stark auf. Wir versäumten es in dieser Phase, ausreichend dagegenzuhalten und die eigenen Chancen zu nutzen und so brachte der Gast das Spiel am Ende durch.