Punktspiel C-Jugend

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal I – SGM Albuch/VfL Gerstetten/TV Steinheim I 2:0 (2:0)

SGM Herbrechtingen/Bolheim II : SGM TSV Niederstotzingen Lonetal II (7er) 7:12 (3:8)

Die C1 setzte sich zum Auftakt der Rückserie ihrer Vorrunden-Sechserstaffel gegen die SGM Albuch/Gerstetten/Steinheim I mit 2:0 durch. Der spielstarke Gast hatte schon im Hinspiel einige Probleme bereitet, doch hinten wurde extrem wenig zugelassen und von den fünf bis sechs eigene sehr gute Gelegenheiten zwei sehr schön verwandelt.

Die C2 konnte bei der SGM Herbrechtingen/Bolheim II mit 12:7 ihren ersten Sieg verbuchen. Vorne wurden die Chancen viel konsequenter genutzt als in den Spielen zuvor, sodass auch einige Gegentore, wo der Sololauf des Gegners hätte gestoppt werden müssen, nicht so ins Gewicht fielen. Wir führten das gesamte Spiel über, ab Mitte der ersten Halbzeit dann sogar immer beruhigend.