Punktspiel C-Jugend

SGM SV Neresheim/Oberes Härtsfeld II - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal II (7er) 17:6 (6:3)

SGM FV Burgberg Juniorteam Brenztal - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal I  2:2 (1:1)

Die C1 trat in Burgberg unter widrigen Bedingungen an, da viele Akteure aus der Stammelf krank oder verhindert waren. So mussten wir zufrieden sein, mit einem 2:2-Unentschieden aus der Partie zu gehen. Der Gegner war dem Sieg an diesem Tag etwas näher, aber alle haben durch nimmermüden Einsatz den Punkt am Ende redlich mitverdient. Die C2 trat in Neresheim an und hielt bis zum 6:6 die Partie offen. Dann waren wir nicht mehr in der Lage, geordnet nach vorne zu spielen und zudem die Gegner hinten angemessen zu verteidigen, sodass die Neresheimer noch auf ein zweistelliges Ergebnis stellen konnten.