SV Bissingen - AC Milan Heidenheim II

SV Bissingen – AC Milan Heidenheim II 4:0 (2:0)

Gegen die zweite Mannschaft des AC Milan holte man sich den erwarteten Heimsieg.
Von Beginn an war man hellwach, spielte schnell und zielstrebig nach vorne und konnte früh eine Führung herausspielen. Andreas Baur konnte zweimal nach fast identischen Angriffen, mit jeweils platzierten Schüssen, das 1:0 und 2:0 (4. und 13.) erzielen. Doch nach etwa einer halben Stunde verflachte die Partie zusehends. Man spielte sich zwar gegen harmlose Gäste eine Vielzahl guter Tormöglichkeiten heraus, blieb im Abschluss aber zu harmlos. Erst Daniel Blaich (3:0, 70.) und Theo Munz (4:0, 82.) konnten gegen Ende das Ergebnis noch verbessern.
Fazit: Drei Punkte gewonnen aber spielerisch blieb doch einiges im Argen.

Es spielten: Julian Löffler, Philip Dörflinger, Timo Weit, Andreas Röger, Michael Buck, Maximilian Pietsch, Daniel Blaich, Andreas Baur, Alexander Wukojevic, Theo Munz, Sven Cebulla, Marius Rau, Dominik Blaich, Steffen Renner, Jacob Hiller.

Reserve: spielfrei