C-Jugend Hallenbezirkspokal 2. Runde

In der wfv-Hallenrunde zog die C1 souverän in die zweite Runde ein. Auch nach 8 Spielen war die Mannschaft punktgleich mit dem 1. FC Heidenheim an der Spitze. Am Wochenende stand ein 0:0 gegen den FCH zu Buche danach wurden Herbrechtingen/Bolheim II und Waldhausen/Unterkochen/Ebnat I geschlagen. Am Ende war die Luft ein wenig raus und wir unterlagen Schnaitheim/Nattheim II.

Die C2 holte zwei torlose Unentschieden gegen Waldhausen/Unterkochen/Ebnat II und Schnaitheim/Nattheim I. Gegen Härtsfeld und Herbrechtigen/Bolheim I wurde verloren. In gesamt 8 Spielen der ersten Hallenrunde gelang in 80 Minuten kein Tor, sodass wir verdient ausgeschieden sind.

Dennoch: Am Wochenende stimmte wiederum die kämpferische Einstellung und die Chancen für ein eigenes Tor waren deutlich höher als noch vor Wochenfrist.