C-Jugend: Qualifikation für die Hallenendrunde im Bezirk geschafft

Die C-Jugend hat sich am Wochenende in Heidenheim für die Hallenendrunde des Württembergischen Fußballverbandes, Bezirk Ostwürttemberg qualifiziert. Von ursprünglich 73 gestarteten Teams ist man nach vier Runden unter den TOP 12 angekommen und reist am kommenden Sonntag nach Waldstetten. Nach Sieg gegen Herbrechtingen/Bolheim in letzter Sekunde tat sich das Team schwer gegen Bargau (Unentschieden) und die sehr gute Mannschaft von Waldstetten (Niederlage). Zum Glück spielten alle Gegner günstig für uns, sodass Spiel und Unentschieden gegen Neresheim im letzten Turnierspiel bedeutungslos waren. Jetzt kommt die Kür, die Endrunde ist Zugabe! Herzliche Gratulation!

Davor nahmen wir an einem Einladungsturnier in Beimerstetten teil und kamen nach guten Spielen im Mittelfeld des Teilnehmerfeldes auf Platz 6. Bei konsequenterer Nutzung der vielen eigenen Torchancen wäre sogar noch mehr drin gewesen.