· 

C-Jugend: SGM TSV Niederstotzingen Lonetal – SGM Sontheim/Hermaringen

Auf dem trotz des vielen Regens hervorragend bespielbaren Platz in Oberstotzingen startete die C-Jugend am vergangenen Samstag erfolgreich in die Rückrunde. In ihrer Leistungsstaffel besiegte sie den Nachbarn aus Sontheim/Hermaringen mit 2:0. Die erste Halbzeit begann mit einer Schrecksekunde, als wir den Gegner fast zum Torerfolg einluden. Danach übernahmen wir die Initiative und Kontrolle, nutzten zudem die Windunterstützung und erzielten nach schöner Kombination die Führung, die wir wenig später ausbauen konnten. Schon vor der Halbzeit hätten wir den Sack zumachen können, in Halbzeit zwei kam der Gegner mit seinerseitiger Windunterstützung dann stärker auf. Wir blieben aber stabil und hatten noch einige Nadelstiche zu bieten. Gesamt ging der Erfolg voll in Ordnung.