SV Bissingen - TSG Giengen

SV Bissingen – TSG Giengen 3:1 (2:1)

Bei widrigen Wetterbedingungen gelang unserer Mannschaft ein erfolgreicher Rückrundenstart.
Die Anfangsphase begann ziemlich turbulent. Erst wurde Alexander Wukojevic im Strafraum gefoult und den fälligen Strafstoß versenkte Philip Rose unhaltbar zur 1:0 (5.) Führung. Praktisch im Gegenzug gelang der TSG mit einer Bogenlampe der 1:1 (6.) Ausgleichstreffer. Danach war man zwar optisch überlegen, doch richtiger Spielfluss wollte nicht aufkommen, immer wieder war man zu lässig oder es schlichen sich Missverständnisse ein. Den Treffer zum 2:1 (29.) erzielte Marius Rau, der nach einem feinen Pass in den Strafraum die Ruhe bewahrte und den Ball zur Halbzeitführung einschob.

Nach der Pause hatten die Gäste ihre beste Phase und man konnte von Glück sagen, dass der mehrmals mögliche Ausgleich nicht fiel. Erst Mitte der zweiten Hälfte wurden wir wieder präsenter und bestimmten das Spiel Erneut Marius Rau war es vorbehalten, den Sack mit seinem Doppelpack zum 3:1 (72.) zuzumachen. Am Ende keine spielerische Glanzleistung aber wichtig war, mit einem Heimsieg in die Rückrunde zu starten.

Es spielten: Julian Löffler, Timo Weit, Andreas Wukojevics, Andreas Röger, Michael Buck, Dominik Blaich, Maximilian Pietsch, Philip Dörflinger, Alexander Wukojevic, Marius Rau, Philip Rose, Sven Cebulla, Marius Maier, Steffen Renner, Matthias Fronk, Matthias Eßlinger (ET).

Reserve

SV Bissingen – TSG Giengen