C-Jugend Punktspiele

SGM TSV Niederstotzingen Lonetal – TSG Hofherrnweiler-Unterromb. I 2:5 (0:4)

SGM Herbrechtingen/Bolheim I - SGM TSV Niederstotzingen Lonetal 2:1 (1:0)

Die C-Jugend trat am Wochenende stark ersatzgeschwächt bei der SGM Herbrechtingen/Bolheim I an und verlor 1:2. Die Niederlage war verdient, weil wir zu viele Schwächen im Spielaufbau und Passspiel insgesamt hatten. Der Gegner war insbesondere in Halbzeit zwei nicht übermächtig, aber trotzdem besser, leider kamen wir nach dem Anschlusstreffer nicht mehr entscheidend vor das gegnerische Tor.

Unter der Woche schieden wir im Bezirkspokal gegen die TSG Hofherrnweiler I aus der Bezirksliga mit 2:5 aus. Wenn wir in Herbrechtingen nur annähernd die ansprechende Leistung aus Halbzeit zwei (nach 0:4 zur Halbzeit waren wir spielbestimmend) hätten zeigen können, wären wir dort nicht als Verlierer vom Platz gegangen.