TSG Nattheim II - SV Bissingen

TSG Nattheim II - SV Bissingen 1:2 (1:0)

Ganz wichtige drei Punkte wurden beim Tabellenfünften in Nattheim geholt.

Unsere Mannschaft begann konzentriert, doch die Gastgeber zeigten eine hohe Laufbereitschaft und machten die Räume eng, so dass wir zu keiner Torchance kamen. Mit einem tollen Schuss in den Winkel ging Nattheim II in der 28. Minute in Führung. Dies merkte man unserer Mannschaft sofort an, bis zur Pause gab es kaum mehr gute Aktionen. Nach einem schnell vorgetragenen Konter knallte Marius Rau in der 45. Minute den Ball an die Latte.

Auch nach der Pause wurde das Spiel zunächst nicht besser, doch in der 64. Minute setzte Sven Cebulla gut nach und Alexander Wukojevic gelang mit einem überlegten Schuss von der Strafraumgrenze der Ausgleich. Zwei Minuten später nahm Marius Rau eine tolle Flanke von Jacob Hiller gut an und drosch den Ball aus kurzer Distanz ins Netz. Danach war es ein ganz anderes Spiel, jetzt hatte man auch mehrere Torchancen um das 1:3 zu erzielen, doch mehr als ein weiterer Lattentreffer von Matthias Fronk sprang nicht mehr heraus.

Es spielten: Julian Löffler, Philip Rose, Jacob Hiller, Andreas Röger, Michael Buck, Dominik Blaich, Daniel Blaich, Andreas Wukojevic, Alexander Wukojevic, Marius Rau, Marcel Wöhrle, Matthias Fronk, Andreas Baur, Sven Cebulla, Steffen Renner

Reserve: spielfrei